Das SEEDAMM PLAZA – eingebettet in die Natur

Heute starten wir eine mehrteilige Serie, in welcher wir euch das SEEDAMM PLAZA etwas näherbringen möchten. Von aussen und von innen. Wir nehmen euch mit zu „intimen“ Blicken hinter die Kulissen des 4 Sterne Hauses ganz oben am Zürisee. Ihr bekommt auch Dinge und Räume zu sehen, welche der Hotelgast, Seminargast oder Restaurantbesucher normalerweise nicht zu sehen bekommt.

Heute machen wir aber erst einmal den Anfang mit der wunderschönen Natur, in die das SEEDAMM PLAZA eingebettet ist, sowie einigen Aussensichten des Hotels. Bei schönstem Wetter haben wir uns die Videokamera geschnappt um euch ein wenig die wunderschöne nähere Umgebung des SEEDAMM PLAZA näherzubringen. Selbstverständlich darf der ein oder andere Blick auf das Hotel jedoch nicht fehlen
Viel Spass beim Anschauen & bis bald im SEEDAMM PLAZA

Schreibe einen Kommentar

*