Neue Kompetenz im Sales Team

Auf sympathische und kommunikative Art die Unternehmensstrategie voranbringen, Kontakte knüpfen, Fühler ausfahren, die Herausforderungen der Kunden zielgenau ertasten, herzlich und verbindlich darauf reagieren – das sind nur einige «Skills», die ein professioneller Sales Manager an Können und Wissen mitbringt. Wir stellen dir nachfolgend unsere Neu-Formation vor, die sich schon riesig darauf freut dich kennenzulernen und deinen Business-Alltag zu erleichtern.

Sabrina Colavecchio

Als ausgebildete Event- & Promotion Managerin NDS HF, Marketing & Verkaufsfachfrau AD mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, als ehemalige Sales Consultant ICT und Stellvertretung der Teamleitung im Dienste von Geschäfts- und Privatkunden der Swisscom, versteht sie es sowohl auf Beratungs- wie kommunikativer Ebene die Bedürfnisse der Kundschaft effizient und charmant zu erkennen wie auch lösungsorientiert zu erfüllen. In deutsch, italiano, english, en peut en français y un poquito en español – überzeuge dich selbst.

>> Sabrina Colavecchio kontaktieren

Marc Steiner

Der Eidg. diplomierte Restaurationsfachmann EFZ und Hôtelier / Restaurateur HF trumpft unter anderem mit seiner Erfahrung als Betriebsleiter im Zuger «Pier 41» und im Eventmanagement, Food & Beverage, Front Office im «lofthotel azibene» in Murg am Walensee. Er kennt die Abläufe von MICE-Anlässen wie seine gut gebügelte Sacco-Tasche, entsprechend versteht er es gekonnt auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Seinem scharfen Blick fürs Wesentliche hat er während dem Schweizer Militärdienst in der Abteilung Luftwaffe einen weiteren Schliff verpasst. Durch seinen Sprachaufenthalt in den USA, holte er das BEC Vantage und First Certificate und Englisch wurde sozusagen seine zweite Muttersprache. Challenge him.

>> Marc Steiner kontaktieren

Andrea Eibert

Das engagierte Organisationstalent wartet auf mit einem Background als Tourismusfachfrau HF und einer Fülle an Erfahrung in sämtlichen MICE-Relevanten Bereichen. Vom Advokaturbüro über viele Hotelleriepositionen bis hin zur Unternehmensberatung in Neuromarketing hat sie so einige Positionen innegehabt die den Rucksack professionell füllen. Als ehemalige GL- und Direktionsassistentin für verschiedene namhafte Firmen, weiss sie aus Betriebs- wie auch Kundenperspektive worauf es ankommt und wie man als Anlassorganisatorin und Gast «ge-treated» werden möchte. Und – Wiedersehen macht Freude. Unser Ass im Ärmel: dass sie im SEEDAMM PLAZA fünf Jahre als Event Manager unzähligen Kunden erfolgreiche Anlässe beschert hat – die lange in guter Erinnerung geblieben sind. Gewandt in deutsch, italiano, english et bien sûr en français. Ave Andrea!

>> Andrea Eibert kontaktieren

Auf unserer Website findest du alles rund ums Thema Seminar- & Kongresse, Bankette & Feiern, Events & Locations und Casino Pfäffikon.

Auf bald und gute Gespräche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*