Swiss Arbeitgeber Award: 2. Platz

Arbeitgeber_Award_Seedamm_Plaza

Die Weiterführung des cash Arbeitgeber Awards – bietet allen Schweizer Unternehmen ab einer Grösse von 100 Mitarbeitern die Möglichkeit, sich mit den besten Arbeitgebern der Schweiz zu vergleichen und von deren Best Practice zu profitieren.

Das SEEDAMM PLAZA hat zum zweiten Mal bei dieser Befragung mitgemacht und nun den sensationellen 2. Platz erobert. Das Zertifikat zeichnet den Betrieb als überdurchschnittlich guten Arbeitgeber aus.

Die Teilnahme am Swiss Arbeitgeber Award ermöglicht es den Unternehmen, Defizite zu erkennen und mit entsprechenden Massnahmen die Mitarbeiterzufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten. Die Firmen erhalten eine fundierte Auswertung und grafische Aufbereitung der eigenen Resultate. Dies macht eine Beteiligung an sich, unabhängig vom Ranking, besonders wertvoll.

Mitarbeiterumfragen werden intern im SEEDAMM PLAZA regelmässig durchgeführt. Nach der letzten Teilnahme im Jahr 2008 (damals auf Platz 5) hat das Hotel beschlossen, dieses Jahr die Umfrage wiederum öffentlich zu machen. Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist ein Anliegen von höchster Priorität. Können doch die Dienstleistungen in einem Kongress- und Seminarhotel von dieser Grösse nur dann die Erwartungen der Gäste erfüllen, wenn das gesamte Team optimal zusammen arbeitet und funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

*