Sonntagsbrunch – für einmal anders!

Am 30. Oktober 2014 startet im SEEDAMM PLAZA das Asian Food & Culture Festival. Einen ganzen Monat lang entführen wir unsere Gäste in das Reich fremdländischer Sinne. Exotisch und betörend werden dann Farben und Düfte durch unser Haus ziehen.

Der euroasiatische Brunch

Ist dabei eine aufregende Alternative zur unserer traditionellen Sonntagsmorgen-Schlemmerei. Okzident und Orient treffen sich hier zum verführerischen Frühstück. Die einheimische Brotauswahl begegnet indischem Naan, Tempura Gemüse, Kokossuppe und Edamame Bohnen. Gefüllte Teigtaschen aus China und Stickyreis aus Thailand duften mit der Rösti um die Wette. Korma Lammcurry, Miso Suppe, Sushi und Sashimi, Lassi und Pflaumensorbet, Curry’s, Süss-saures, Krustentiere und vieles mehr laden zum ausgiebigen Geniessen ein. Den Sonntagmorgen für einmal ganz anders erleben und trotzdem nicht auf einheimische Köstlichkeiten verzichten.

Oder jeweils von Mittwoch bis Samstag immer beim Abendbuffet schwelgen und träumen. Feriengefühle sind garantiert!

Sonntagsbrunch_Asian_Food_and_Culture_Festival

China – Thailand – Japan – Indien

Sind im Rahmen des Asian Food & Culture Festival bei uns zu Gast. Länder, so überaus reich an kulinarischen und kulturellen Schätzen. Fernöstliche Köche haben uns ihre Geheimrezepte verraten. Künstler haben ihre Kostbarkeiten in Koffer gepackt und Akrobaten ersinnen noch nie gesehene Körperverrenkungen und Tricks. Und alle sind sie auf dem Weg nach Pfäffikon. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Und in einem geheimnisvoll anmutenden und noch verschlossenen Lager, wartet der goldene Buddha mit Begleitung auf seinen Einsatz.

Wir empfehlen auf jeden Fall zur Tischreservation

Herzlich willkommen!     欢迎!      ยินดีต้อนรับ!      歡迎!      आपकास्वागतहै!

asian-food-culture-festival-banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*