Speed Dating mit Beni

An der SuisseEMEX’15 hat Benjamin Kammer für das SEEDAMM PLAZA am Business Speed Networking teilgenommen. Was die grossen Herausforderungen bei einem 2-Minuten-Date mit einer fremden Person waren und wie er sich darauf vorbereitet hat, erfahren Sie hier:

Business Speed Networking

Eventanbieter können an der Suisse EMEX beim sogenannten «Business Speed Networking» teilnehmen, um im 2-Minuten-Takt Eventplaner kennenzulernen und ihnen aktuelle Angebote und News kurz vorzustellen. Im 2015 haben wir diese Möglichkeit erneut genutzt. Benjamin Kammer, Sales Manager im SEEDAMM PLAZA war live dabei.

Idee zum Gedicht

«Wir wollten uns unbedingt abheben! Weil ich früher Musik gemacht habe, hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit Texten. So war das Gedicht eigentlich schnell geschrieben» so Beni. Trotzdem musste es einige Male einstudiert und sicher auswendig gelernt werden.

Speed Networking – die Herausforderung in 2 Minuten

«Beim Zwei-Minuten-Date geht es danach direkt weiter. Es gibt keine Pause und man hat auch nicht 2 min 30 sec» erklärt Beni. Wiederholt hat er das Gedicht in den beiden Tagen der Messe 140 Mal!

Was ist Ihre Idee? Wie würden Sie in Erinnerung bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*