Traumwochenende im SEEDAMM PLAZA

Testbericht: Traumwochenende im Seedamm Plaza

Traumwochenende im SEEDAMM PLAZAMarc von www.perfectfor2.com testete mit seiner Freundin das Erlebnis Package Traumwochenende im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Voller Spannung erwarteten wir unser Traum Wochenende  im Hotel Seedamm Plaza. Endlich wieder einmal entspannen und die Romantik mit meiner Liebsten geniessen. Schon der 1. Blick in der Lobby lies unser Herz höher schlagen. Modern, viel Platz und viel Licht im Hotel. Alles was das Herz begehrt.

Nun waren wir auf das Zimmer gespannt. Wir fanden es in der obersten Etage mit Balkon und Blick zum See. Was für eine Aussicht! Natürlich war es LIEBEvoll dekoriert bis in kleinste Detail. Seien das die Rosenblüten auf dem Bett oder der Früchteteller neben dem Bett in der Sitzecke, es wurde an alles gedacht. So entschlossen wir uns für einen gemütlichen Spaziergang am See entlang, bevor wir genüsslich unser Abendessen zu uns nahmen.

Das Essen war eine Sensation! Schon die Vorspeise, Weinschaumsuppe, war so schmackhaft, dass wir den ganzen Abend nur das hätten essen können. Am Ende hatten wir so gut und viel gegessen, dass wir sogar auf das berühmte Tiramisu verzichten mussten, da einfach kein Platz mehr vorhanden war. Da werden wir garantiert wieder einmal Essen gehen.

Nach einem kurzen Verdauungsschlaf waren wir bereit, um das Geld im Casino abzukassieren. Schnell haben wir jedoch gemerkt, dass wir an den Automaten nur verloren. So wollten wir unser Glück beim Blackjack versuchen. Weit gefehlt, auch da gewann die Bank immer. So nun aber am Roulettetisch! Es fing alles super an und die ersten Gewinne durften wir einpacken. Doch wie man so schön sagt: Glück in der Liebe, Pech im Spiel….
Alles in Allem war es wirklich ein Traum Wochenende! Hier geht‘s zum getesteten perfekten Erlebnis

Vielen Dank an perfectfor2 / www.paarblog.com für diesen tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*